Hallux valgus

img
Flexidium Bewertungen

Leben & Lieben

In der Transsibirischen Eisenbahn spielen alle Reisenden Schach. Das Publikum auf diesem Blog erscheint mir doch etwas dekadent zu sein. Stützen der Gesellschaft? Dass ich nicht lache. Denen traue ich zu, dass sie von Al Gore und der Klimakatastrophe schwärmen (nettes Oxymoron), und gleichzeitig regelmäßig in Urlaub fliegen … das ist nicht meine Welt.

Sie darf nicht. In Deutschland ist es noch nicht mal erlaubt Straftäter nach Herkunft zu erfassen. Deshalb gibt es bis heute keine sauberen Zahlen über Ursachen von Kriminalität. Und das wiederum erschwert das Verhindern von Straftaten maßgeblich. Alles wegen einer völlig falsch verstandenen politischen Korrektheit. Das zieht sich durch die Politik, durch die Polizei und durch die Medien. Es bedarf so einer Art Kulturrevolution um aus dieser mittelalterlichen Kultur auszubrechen.

Es kann sein, dass ein Mensch die Zahl seiner Kontakte als zu gering empfindet. Oder ihre Intensität. Auch inmitten einer Großfamilie können Menschen einsam sein. Manche Forscher unterscheiden emotionale Einsamkeit, bei der man einen Liebespartner oder engen Freund vermisst, und soziale Einsamkeit. Ein Freundeskreis, eine Familie fehlt einem dann. Einsamkeit, egal in welcher Form, ist nach den Definitionen ein Zustand, den Menschen nicht mögen, ein Defizit.

Merkel hat die Büchse der Pandora weit geöffnet oder um es mit Goethe Zauberlerling festzuzurren, wo die Besen machen was sie wollten.Sollen wir uns nun daran gewöhnen das keine Feste,Festveranstaltungen,Rockkonzerte,Weihnachtfeste,Sportveranstaltungen ohne Barrikaden in Form von Panzersperren,Betonklätzen,Polizeischutz mit MP´s,bei staatsakten zusätzlich mit Scharfschützen und Panzern in Seitenstrassen stattfinden können.Sieht so unsere Zukunft aus?Was war vor 2015,alles paletti und dann kam der flüchlingsandrang auf befehl merkles?Köln schon vergessen?Frauen.Mädchen meiden die Nächte,andere machen meist eineUmweg auf die andere Strassenseite wenn Scharen von Neubürgern die Wege Wohnungsnot,explodierende Mieten,Strom wird immer teurer,Nahrungsmittel ebenso,Arbeitstellen werden für Gäste bleibt der,der hier schon länger lebt?Der hat das alles zu bezahlen,wurde aber nie gefragt ob er das will.

Wie gesagt, es machen nicht irgendwelche Leute aus dem Netz,, sondern enge Bekannte, von denen ich mir sicher war, dass ich sie sehr gut gekannt habe, und die selbst die Risiken nur zu gut kennen. Ich hätte mir das nie vorstellen können. Denn eigentlich wissen sie, dass Menschen fehlbar, aber integer sein können, und welchen Preis man letztlich alle zahlen, wenn man das aus den Augen verliert.

  • Druckentlastung Druckentlastung
  • Der Nacktkalender Mit Den 12 Ladies Aus Dem Altersheim Der Nacktkalender Mit Den 12 Ladies Aus Dem Altersheim
  • Rauchen News Rauchen News
  • Kolumne Fett Wie Ein Turnschuh Kolumne Fett Wie Ein Turnschuh
  • Magenverkleinerung Wegen Figur Magenverkleinerung Wegen Figur


Top